Die Wirtgen Managementberatung, kurz WM-CONSULT, wurde 1999 von Diplom-Psychologe Jörg Wirtgen gegründet.

 

WM-CONSULT steht für interdisziplinäre Beratung von Organisationen und Führungskräften.

Als Psychologen, Betriebswirte, Kommunikationsfachleute und Sozialwissenschaftler betrachten wir die Dinge aus unterschiedlichen Blickwinkeln und eröffnen damit unseren Kunden neue Perspektiven.

 

WM-CONSULT steht für individuelle Praxislösungen.

In unserem Team verbindet sich erstklassige fachliche Qualifikation mit Führungserfahrung in der Wirtschaft. 

 

WM-CONSULT steht für innovative Lösungen am Puls der Zeit.

Fortschritt durch Vorsprung, das bedeutet für uns enge Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Einrichtungen und wissenschaftlich fundierter Herangehensweise.

 

WM-CONSULT heißt Wir Machen Sie besser.

WM-CONSULT ist nachhaltig.

Unsere Beratung sichert Ihren Erfolg. Auch nach dem Auftrag.

WM-CONSULT ist schnell.

Wir handeln kurzfristig.

WM-CONSULT ist persönlich.

Bei der Beratung haben Sie einen festen Ansprechpartner.

WM-CONSULT ist interdisziplinär.

Psychologen, Betriebswirte, Sozialwissenschaftler und Kommunikationsexperten ermöglichen Perspektivenwechsel.